Krasse Ideen für den Abistreich?

5 Antworten

Wir hatten einen Bauern in der Klasse und der hat einfach vor jeden Eingang einen Heuballen gestellt und damit alle ausgesperrt.

Die Bewegungsmelder fürs Licht abkleben. =Schön dunkle Gänge. Ansonsten Durchgänge mit Flatterband/Zeitungen absperren.

Holt euch ein paar Garten-/Liegestühle, Plastikpalmen, Strandoutfits, Schwimmflügel, Getränke etc und chillt euch auf den Lehrerparkplatz, sodass die da nicht mehr parken können.

es muss ja schließlich vom Schulleiter genehmigt werden.

Ein streich ist kein Streich wenn man potentielle Opfer vorwarnt. Und wenn der Reaktor es weiß wissen es auch die Lehrer.

Nichts desto trotz: Bei uns hat mal eine Klasse alle Schreibmaterielien (Kreide, Bordmarker etc.) im Gebäude versteckt und die Lehrer musste es suchen eh der Unterricht los gehen konnte.

Xamy04
Beitragsersteller

Ja, das ist doof, dass wir es vorher absprechen müssen. Wir melden auch nicht alles, so Kleinigkeiten sind okay. Aber der Hauptstreich muss halt gemeldet werden.
Wir finden es auch alle blöd.🫣🙄

-Alle Eingänge zur Schule absperren mit Luftballons oder sonstigem das die jüngeren schüler morgens draußen warten müssen

-Die Treppen mit kleinen Bechern mit Wasser vollstellen