Habt Ihr Ideen für witzige und ausgefallene Partner-Karnevalskostüme?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht findest du hier ein paar Anregungen http://www.coolest-homemade-costumes.com/couple-halloween-costumes.html

BellaBonita  17.01.2012, 11:05

diese seite ist echt genial. Ich glaub für die nächsten 20 jahre, hab ich ein Kostüm. :-))

businessnetz
Beitragsersteller

Ninahexe, 1000 Dank für den Link!!!!

Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht - WITZIGE Ideen auf der Seite! Super!

  • Zahnpastatuben Elmex, einer rot und einer blau (morgens und abends)
  • Streichholzschachtel und Streichholz
  • Mönch und Nonne
  • Engel und Teufel
  • Dick und Doof
  • Bierflasche und Bierglas
  • Biene Maja und Willi
  • Kugel und Kegel

flolozie  11.02.2014, 14:22

coole Ideen!

Haha, das ist gut, mit dem "Nimm Zwei" !!

Wieso macht ihr das nicht, ich finde das eine gute Idee ;-)

Naja, ich kann dir meine Kostüme mal aufzählen, vielleicht ist ja etwas dabei : - Biene - Marienkäfer - Bad Taste letztes Jahr - Pinguin - Baby - und Bierfass :-D

businessnetz
Beitragsersteller

Hallo Linaalain, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Leider verstehe ich sie nicht ganz

was war Bad Taste letztes Jahr? Lieben Gruß

Da ich selber sehr gerne mit meiner Frau zusammen in den Karneval gehen, haben wir auch schon allerhand Partnerkostüme ausprobiert. Das fängt natürlich bei so banalen Sachen, wie Cowboy und Cowgirl an und endet dann bei so total ausgeflippten Sachen, wie Esel oder Giraffe :D
Ich hab hier mal ein Video für dich durch welches du dir vlt ein wenig Anregung holen kannst. Viel Spaß im Karneval :P

businessnetz
Beitragsersteller

Hallo LudwigDer2,

vielen Dank für dein tolles Video. Leider ist der Fasching ja schon vorbei, aber im nächsten Jahr, werde ich auf das Video zurückgreifen :)

Viele Grüße.