Krass verliebt in Lehrer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß genau wie du dich fühlst. Mir geht es genau so. Ich würde vielleicht erstmal mit einem Vertrauenslehrer/ Beratungslehrer wenn ihr an der Schule einen habt reden. Wenn du es dem lehrer sagst den du liebst, kann es ja immer sein, dass er dich vielleicht danach ignoriert oder sich distanziert. Kommt halt auf den Lehrer an.

Layla4711
Beitragsersteller

ich hab halt überlegt wie es ablaufen würde, wenn ich ihn fragen würde, ob wir reden könnten. Er würde mit einem ,,Klar, was gibts“ antworten und dann weiß ich genau, dass ich das nicht könnte. Ich habe es auch einer Freundin erzählt und sie meinte, dass es ja auch gar nichts bringen würde, mit ihm zu reden...ich bin halt echt ratlos...ich meine, momentan ignoriert er mich ja quasi schon und es fühlt sich richtig richtig scheiße an, deshalb hoffe ich für mich selber, dass er sich nicht noch mehr distanzieren würde...ich hab einfach Angst was generell jetzt passiert

Layla4711
Beitragsersteller

Und danke für deine Antwort 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Also ich hab meinen Lehrer schon mal drauf angesprochen, ob es so aussieht als wenn ich in ihn verliebt währe, weil voll viele gemeint haben es sieht so aus. Naja das Ende vom Lied ist, dass ich nach diesem Gespräch eine kleine Panikattacke hatte, sich danach nichts geändert hat und ich mich mittlerweile wie seine beste Freundin fühle 😮‍💨

BITTE NICHT ZU HAUSE NACHMACHEN 😂

Layla4711
Beitragsersteller

OMG AHAHAHAHHAA 😂😂😂😂

wird ziet , dass du enen wahren freund findest --gibts keinen wie sagt man chrush fürdich also jemanden den du ahc toll findest .dann mach dich da ran-schreib ihm--lehrer sind tabu .du magst ihn deshalb ,weil er wohl sehr viel verständnis hatte aber für euch alle ,weil er ein toller lehrer war ( ist ) euch versteht .aber der hat ein eigenes privatleben .also such dir was anderes

Layla4711
Beitragsersteller

Das hilft mir halt so gar nicht weiter ._.

eggenberg1  23.04.2021, 11:37
@Layla4711

sollte es aber ,wenn du mal anfängst aufzuhören mit deiner unrealistischen schwärmerei.. du unternimmst ja auch garnichts gegen diesen seelenschmerz

Layla4711
Beitragsersteller
@eggenberg1

Ich versuche alles, was ich kann! Aber es geht nicht und ich weiß nicht mehr weiter. Also sag mir wie und ich hör auf mit meiner unrealistischen Schwärmerei

eggenberg1  23.04.2021, 11:43
@Layla4711

mach dir bewust, wer er ist . udn arbeite dann dadran imer wenndu an ihn denken willst-- NEIN , das ist nich t okay --ichmuss damit aufhören

da sit bestimmt nicht leicht abermit der zeit verinnerlicht sich das dann .und vor allem offen sein gegenüber anderen jungs

Layla4711
Beitragsersteller
@eggenberg1

ich bin offener als offen für andere Jungs, aber ja...mich will niemand 😂🙏🏻 Also das Ding ist halt, dass ich weiß das er Lehrer ist UND ich möchte gar keine Beziehung oder so...

eggenberg1  23.04.2021, 11:57
@Layla4711

ich weiss ,er ist halt für dich zurzeit deine idealvorstellung vom zukünftigen partner -- vollkommen normal.. nur verbau dir dadurch nicht andere jungs- dann stehst du dir selber im wege . sollst natürlich dich auch nich t aufdrängen bei den anderen .warte einfach die zeit ab ..auf einal triffst du ihn deinen traumboy -auch wenn s noch etwas dauert. geht uns doch allen so !!

Layla4711
Beitragsersteller
@eggenberg1

Ich bin offen für alle Jungs und auch Mädchen, ich hatte sogar vor gar nicht so langer Zeit eine Beziehung. Die hat aber nur ein halbes Jahr gehalten, weil es sich nur wie 20% angefühlt hat

eggenberg1  23.04.2021, 12:06
@Layla4711

1/2 jahr ist aber schon lang in eurem alter. und 20 %sind besser als garnichts udn man lernt dazu ,lach .

eggenberg1  23.04.2021, 12:08
@Layla4711

ja darum hast du es ja auch beendet .. gut so, aber man lernt immer

Layla4711
Beitragsersteller
@eggenberg1

Ja...im Nachhinein; danke für deine Antwort