Liebe ich meine Bff?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen gesagt.

Du schreibst immer von Liebe Deinerseits, sowohl bei Deinem Lehrer, als auch jetzt bei Deiner Bff.

Kann sein, muss aber nicht sein, was Dich betrifft kann es auch Schwärmerei sein und der Wunsch irgendeine Liebe erfahren zu können.

Auch das Du nicht so auf Jungs in Deinem Alter stehst ist normal, hinken Euch Mädels oft emotional ein wenig hinterher.

Nur am Wichtigsten wäre ja erst mal die Frage zu klären, wie stehen Deine Favoriten denn Dem gegenüber. Das wäre ja auch nicht so uninteressant, oder?

Nicht falsch verstehen, Du bist noch sehr jung, hast also noch viel Zeit Deine Gefühle zu erkunden. Ist eben am Anfang alles sehr verwirrend.

Hab Geduld, Du wirst Dir auch darüber klar werden.

Teste es aus, das mit den Mädels, oder eben mit Jungs ... Versuch macht klug.

Viel Glück für Deine Zukunft.

Gruß aus Berlin

Wir können deine Gefühle nicht einordnen, da wir sie nicht fühlen. Das musst du für dich erkennen. Dass du nicht auf Jungs in deinem Alter stehst, ist absolut verständlich. Denn körperlich gesehen sind die meisten noch fast kleine Jungen, wenn du weißt, was ich damit sagen will.

Ein erwachsener Mann hat natürlich mehr männliche Attribute, ergo, er ist attraktiver. Das kann also noch kommen, mach dir da keinen Stress.

Du könntest ja auch bi sein.

Hey, also nur, weil du keine junge in deinem alte liebst, lässt das nicht darauf schließen, dass du auf Mödchen stehst. Es gibt auch Mädchen, die stehen halt einfach auf ältere, die sind aber dann nicht lesbisch.

Wenn du selbst sagst, dass du Gefühle für deinen Lehrer hast (ich hoffe du schlägst dir das wirklich schnell aus dem Kopf, grade, weil du ja auf eine neue Schule kommst, an der Stelle alles gute dort :) ) und nicht für deine Freundin, lässt es sich doch darauf schließen, dass du auf junge stehst und nicht lesbisch bist, auch wenn es ältere Männer sind, aber ich denke, das wird dir mit der Zeit nich klarer werden ...

Alles gute und amch dirbnicjt so einen Kopf, das wirst du schon noch zum richtigen Zeitpunkt merken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vertrauensschülerin

Helena437
Beitragsersteller

okay danke die Antwort hilft mir sehr

Das hört sich nach einem klassischen Fall von Pansexualität an. Im Internet findest du dazu mehr