Stimmt das das adrian jetzt auf Marinet und ladybug auf catnoir steht 💀?

2 Antworten

Genau, es hat sich alles um 180 Grad gedreht.

Adrien ist jetzt in Marinette verliebt, weil er merkt, dass sie die einzige war, die erkannt hat, dass er nicht Paris verlassen wollte und ihn dazu motiviert hat, seine Modelkarriere zu beenden.

Marinette ist jetzt in Cat Noir verliebt, allerdings wird im Laufe der Handlung immer mehr deutlich, dass sie das nur macht um von ihren wahren Gefühlen für Adrien davonzulaufen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja es stimmt es war ne sehr seltsame Entwicklung