Krankheiten durch Kupferbecher und Kupferflasche behandeln? Hat Kupfer heilende eine Wirkung?

8 Antworten

Ja aber das geht nur wenn Vollmond ist (auch Tagsüber). Man sollte aber erst mit Gläserrücken erfragen ob das hier auch zutrifft.

Warum kommen eigentlich keine THW-Fragen mehr?

Otto254118
Beitragsersteller

Du willst fragen vom THW ??? Ok ... Ich frag mal unseren Vermieter.

Aber so viel Ich weiß liegt die THW Sache beim Oberlandesgericht und ein Polizeibeamter hat wegen Beihilfe zur Strafrechtlichenselbstvereitelung erhebliche Probleme. Das THW selbst hüllt sich in schweigen.

Wer schuldig ist verweigert eben jegliche Aussage.

Es haben sich noch einige Medien zu den THW Unterlagen eingeschaltet.

Hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Wenn du möchtet kannst du die Unterlagen vom Staatsanwaltschaft und Polizei einsehen. Das meiste kann man sich sowieso schon im Internet runterlasen.

Werde nun mit unserem Vermieter reden ob wir einige Rechtsfragen an diese Community haben wegen dem THW. Aber das meiste ist aber beantwortet.

Des Weiteren steht die Bundesweite Bekanntmachung in der Presse an. Ein echter Skandal im THW dieser bis jetzt noch nicht veröffentlicht wurde.

Damals hatte das THW Waghäuse / THW Dettenheiml und der damalige THW Ortsbeauftragte erheblich Einfluss mit falschen Aussagen es geschafft das diese THW Geschichte nicht veröffentlicht wird.

Unser Vermieter ein geniales Genie in Bildung und Forschung erhält in einiger Zeit wieder eine hohe Auszeichung mit einer Bundesweiten Pressearbeit. Nun ist es für das THW unmöglich sich aus der Sache herauszulügen. Da es Dokumente von Staatsanwaltschaft und Polizei gibt.

So weit mir es bekannt ist wird seit dem Jahre 2013 gegen das THW Waghäusel ermittelt sowie gegen zwei Polizeibeamte diese behilft geleistet hatten.

Unglaublich ist ein Schreiben des Polizeidirektors dieser sich bei unserem Vermieter entschuldigen musste.

Es gibt auch eine geheime Facebook Gruppe mit anderen THW Helfern diese auch ähnliches erlebt hatten.

Jetzt erst mal abwarten ...

Würde mich freuen mit dir weiteren Kontakt zu pflegen :)

Davidtheanswer  02.11.2019, 10:08
@Otto254118

Aha... und das war noch nicht groß in den Medien? Vor einigen Monaten hat es auch in Baden Würtemberg bei einem THW OV mal nen Vorfall mit einem Jugendbetreuer gegeben. Der hat Sachen gemacht, die man als Betreuer von Kindern nicht machen darf. Das war auch groß in den Medien. Manche Sachen müssen berichtet werden sofern sie wichtig sind.

Du schreibst hier seit Jahren immer komisches Zeug zu irgendwelchen Verfahren, Anschuldigungen und so, was den verdacht erhärtet, dass du da nicht unschuldig in der Sache bist. Keiner weiß mehr worum es geht...

Aber was ein Vermieter damit zu tun hat, weiß ich nicht...

Otto254118
Beitragsersteller
@Davidtheanswer

Das THW hat noch mehr Leute die hier Fragen stellen.

Aber wie gesagt die Sache von unserem Vermieter geht dem nächst durch die Medien in großen Verhältnissen diese mit dem Fall in Baden-Baden mithalten können.

Vor allem hat unser Vermieter die Vorgehensweise des THW dokumentiert wie dort internen mit Problemen umgegangen wird. Hier findet man ja auch andere Nutzer mit ähnlichen Fällen im THW.

Habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Wir können gerne weiter diskutieren in der Hinsicht und es gibt neue Unterlagen in Zusammenhang mit dem THW.

Ja ... das war noch nicht in der Presse ... da unser Vermieter vom THW reingelegt wurde im Jahre 2010 und 2011. Hier gab es eine erste Bildungsauszeichung in Berlin. Da hatten sich einige THW Landesbeauftragte eingeschaltet diese dann von unserem Vermieter verlangten nichts Öffentlichkeit zu sagen über die Vorkommnisse im THW. Es wurde Ihm schriftlich vom Landesbeauftragten versichert das alles nur ein Missverständnis ist und wenn der nichts der Presse sagt würde es es klärendes Gespräch mit dem THW Landesbeauftragten geben. Das war natürlich gelogen.

Nach der Bundesweiten Pressearbeit zum Studienpreis wurde unser Vermieter vom THW gekündigt.

Einige Monate später gab es gegen unseren Vermieter dann noch eine "Verdachtsanzeige" bei der Polizei. Hier wurden zwei Polizeibeamte von THW Landesbeauftragten bearbeitet diese unseren Vermieter dann zur "Sau" gemacht hatten.

Unser ehrwürdiger Vermieter musste bei der Polizei auch eine falsche aussage machen. Da einer der Polizeibeamten diesen dazu genötigt hatte. Nach dem Vorfall mit der Verdachtsanzeige hatte sich unser Vermieter selbst bei der Polizei wegen "falscher Aussage" Angezeigt.

Bei dieser Selbstanzeige wurde aber dann richtig von der Polizei ermittelt und es ist alles vom THW aufgeflogen.

Deswegen kam dann auch die Entschuldigung vom Polizeidirektor.

Wir haben hier alles Schriftlich.

UND bis heute wird gegen einen der Polizeibeamten weiter ermittelt. Der Polizeibeamte wurde sogar von seinem Dienstgrad PHK zum POK zurückbefördert. Jetzt im Moment liegt ein weiterer Rechtsfall beim Landgericht Polizei-THW.

Da kommt das THW nicht mehr raus.

Kann dir gerne alle Unterlagen schicken.

"gesünder leben" sagt wohl schon ziemlich viel aus, das ist einfach irgendeine allgemein gehaltene Standardfloskel ohne wirklichen Hintergrund. Ein wenig braucht dein Körper, die restliche Wirkung ist eher auf äußere Anwendung bezogen.

Kupfer hat, wie auch Silber, eine natürlich antimikrobielle Oberfläche. Wenn die Pötte also nicht aufgewaschen werden verhindert Kupfer bedingt eine Keimbelastung.

Kupfersalze sind giftig !

Andererseits benötigt der Körper eine gewissen Menge Kupfer als Spurenelement.

Metallisches Kupfer ist auf der Haut nicht schädlich. Als Kochgeschirr (Pfanne) ist Kupfer mit Vorbehalt geeignet, weil es etwa von Essig angegriffen wird.

jupp, auch im Krankehaus gibts jede Menge Kupfergeschirr :(

Die kupferne Wärmflasche mag noch gut sein aber der Rest ist bloß Einbildung.