Krankheit-> Parasitenbefall

Anhang - (Körper, Krankheit)

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wurde durch Bildbearbeitung eingefügt. Es handelt sich hierbei eigentlich um den Samenstand der Lotus-Pflanze. Das Bild spielt mit dem Effekt der Trypophobie.

Irgend so ein krankes Gehirn hat sich gedacht man könnte ja vielleicht mit diesem Fake die Leute schockieren. Ist wohl auch gelungen. Keine Angst das ist der Blütenstamm einer Lotusblume.....Aber mal davon abgesehen finde ich so etwas wirklich geschmacklos und krank.

Mich wundert es, dass derjenige das soweit wuchern hat lassen (sollte es echt sein). Das hätte ich schon längst entfernen lassen. Der / Die kann niemanden erzählen, dass er / sie das nicht bemerkt hat. Zumindest die Eier hätte man herausschaben können.

taigafee  25.03.2013, 16:43

vielleicht fand er es schön. :-)

Also ein Parasitenbefall ist recht selten. Und sieht auch glaube ich nicht soooo ekelig aus. Das Foto erinnert mich an Helloween persönlich . Ich meine.... in den Löchern sind Plastikwürmer oder so was drinn....:)

Haaaaah Lachflasch haaaaa

Pegasus