Krankgeschriebenund trotzdem ein Personalgespräch?

3 Antworten

Du hast immer das Recht das bei einem Personalgespräch der Betriebsrat dabei ist.

Ich persönlich würde mir anhören was die zu sagen haben sonnst reden die ohne dich über dich

Zwingen können Sie dich nicht im Krankenstand.

Carlos5656
Beitragsersteller

Ich habe Ihnen schon gesagt das ich warten will bis ich den Termin beim Arzt habe, darauf wird aber nicht eingegangen.

Kocxzitalia  21.08.2024, 12:18
@Carlos5656

Dann sag "Ich bitte um einen Termin sobald ich mich außerhalb meines Krankenstandes befinde." und geh zum Betriebsrat

Luardya  21.08.2024, 12:25
@Carlos5656

Steht denn in deinem Attest, dass su nirgendswohin darfst?

Ich "will" warten wird keinen interessieren.

Kocxzitalia  21.08.2024, 12:26
@Luardya

auch wenn er wo hindarf, muss er nicht zu einem Mitarbeitergespräch gehen, dass während seinem Krankenstand ist

Luardya  21.08.2024, 12:28
@Kocxzitalia

Vielleicht gibt es ja wichtige Infos.

Oder er liest später in der Zeirung von einem Stellenabbau und fängt an, sich nach etwas neuem umzuschauen.

Den Betriebsrat einzubeziehen ist nie verkehrt!