Krankenhaus Aufnahme?

1 Antwort

Du kannst einfach in die Notaufnahme gehen und dein Problem schildern. Entweder die werden eine Magenspiegelung machen oder schicken dich nach Hause. Ich weiß aus Erfahrungen, das die Magenspiegelung bei akuten Fällen machen können. Ansonsten bekommst du Schmerzmittel, wo es erträglich wird. Versuchen kannst du es ja. Gute Besserung und viel Erfolg.

Ich würde aber sofort gehen. Sollten die morgen keine Zeit haben, müsstest du bis Montag bleiben.