Seit kurzem dauernd Sodbrennen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ein Hausmittel ist folgrndes:

Kaiser Natron (Tabletten) vom DM... Eine Tablette einnehmen mit einem Glas Wasser. Das sollte baldige Linderung schaffen. Hast du das Sodbrennen dann trozdem noch oder immer regelmäßiger, solltest du zum Hausarzt, dann stimmt was mit deinem Magen nicht.

Stelle deine Getränke Nur auf Wasser um, um sicher zu gehen, dass du dich nicht dadurch übersäuerst (schwarzer Kaffee ist basisch, Milchkaffee ist übersäuernd) alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

circle1  12.04.2022, 10:09

Lass den Kaffee also auch mal weg

circle1  13.04.2022, 12:18

Vielen lieben Dank für den stern🍀🍀🍀