Krankenhaus?

Habe eher Angst dass es Magen-Darm Blutung ist, und dass man ein Magenspiegelung macht

2 Antworten

Moin,

wahrscheinlich machen die dort eine Blutabnahme und evtl im Anschluss, ein Ultraschall, Mrt oder CT.

Henry230243
Beitragsersteller

Vielen Dank 👍

In deinem Alter darf so was gar nicht passieren, also geh ins Spital. Über die Untersuchung mach dir keine Gedanken.

Henry230243
Beitragsersteller

Ich hatte vor Jahren Blut ( sehr wenig) im Kot, und jetzt noch im Spucke. Da mache ich mir natürlich Gedanken mit 18 dass es ein Magen Darm Blutung oder so etwas Ähnliches sein kann .Meinte zudem mein Arzt heute auch. Aber mal schauen was morgen gemacht wird, danke dir

vetranooo  05.08.2024, 20:48
@Henry230243

Ich vermute auf ein Magenproblem, sprich im Zwölffingerdarm. Aber das wird sich im Spital schnell finden dort. Man wird wohl eine Magenspiegelung machen.