Kranke Fantasie oder echte Krankheit?

6 Antworten

Dann hoffe ich mal, dass das Labyrinth Deiner dunklen Gedanken den richtigen Ausgang zeigt.

Geh ins Licht!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vor über 40 Jahren als Klassenkasper 10. Klasse absolviert.

Ist eine eher normale Fantasy

Woher ich das weiß:Hobby – es gibt nichts schöneres

Die von Dir beschriebene Kombination gibt es nicht allzu oft und bis Du Dich vergewissert hast, dass ihre Augen wirklich grün sind, hast Du Dich hoffentlich schon wieder im Griff.

Du solltest einfach daran denken, dass sehr viele Mädchen mittlerweile gut trainiert sind in Selbstverteidigung. Vor allem die dunkelblonden, grünäugigen. Das könnte also sehr schmerzhaft für Deine edelsten Teile werden.

Grundlegende sexuelle Gedanken sind wohl nicht weiter dramatisch. Die sind soweit normal, denke ich, bei ansprechenden Personen welche dem eigenen "Beuteschema" entsprechen.

Was du jedoch beschreibst klingt schon nach einer Vorstufe davor, etwas wirklich schlimmes zu tun. Du solltest dir ernsthaft Gedanken darüber machen was es zu bedeuten hat, inwiefern ein "Drang" dahinter steckt und dir ggf. professionelle Hilfe suchen bevor du noch jemandem ernsthaft weh tust (und damit auch dein Leben gegen die Wand fährst).

JonasSchmitke
Beitragsersteller

Alter denkst du ich würde das bei einer machen ohne das sie es will 🤣 es sind halt meine Gedanken

Baardi93  17.05.2023, 19:25
@JonasSchmitke

"Dieses Verlangen macht mich verrückt" und andere Ausdruckweisen im Text ließen darauf aber nicht schließen. Dann hättest es vielleicht anders formulieren sollen. Ich persönlich finde diese Gedanken jedenfalls nicht normal. Nicht in dieser Art und weise.

JonasSchmitke
Beitragsersteller
@Baardi93

Joa kann sein aber wie gesagt ich bin ein Gentleman mit etwas besonderen Gedanken ;-)

Grundsätzlich geh ich erstmal davon aus das du Trollst. Sollte dem nicht so sein, solltest du dich in eine Therapie begeben.

Kleiner Fun fact, meine Freundin würde dir schneller die Lichter ausknipsen wie du sie anfassen kannst

JonasSchmitke
Beitragsersteller

Wenn du meinst haha hast mich zwar noch nie gesehen aber Joa wenn du das sagst muss das wohl so stimmen