Wie finde ich eine Sexbeziehung?

3 Antworten

Sagen wir so: Du hast noch eine jugendlich naive Vorstellung von Sex. Das ist klar. Du onanierst zu Pornos und du bist frustriert, dass es so nicht in derRealität stattfindet. Ich schlage dir daher folgendes vor: Lerne erstmal die Basics von Freundschaft und Respekt kennen. Interessiere dich für den Menschen und nicht für das Geschlechtsteil. Und wenn aus Freundschaft Liebe wird, dann kommt der Sex von ganz alleine und hat eine ganz andere Dimension. Klar, hört sich für dich wie Bullshit an.

M.48.verh.

Mit 15 solltest du auch andere Prioritäten haben :) Warte noch ein paar Jahre und dann findest du bestimmt eine Freundin.

Da würd ich dir raten einfach zu warten mein jung