Krank zur Fahrschule?

4 Antworten

Wenn es eine Fahrstunde wäre, würde ich Dir natürlich dringend abraten.

Bei einer Theoriestunde sieht es schon etwas entspannter aus, weil Du im Grunde nur passiv da sitzen musst.

Ich würde es davon abhängig machen, ob Du noch Fieber über 39°C hast (dann nicht) oder nur erhöhte Temperatur und Du dich vom Allgemeinzustand gut genug fühlst.

Ansteckende Krankheiten sind auch ein No-Go, da sonst die ganze Gruppe darunter leiden würde.

Dazu eine Paracetamol, um das Temperatur etwas zu senken, das ist da die beste Wahl.

Ich persönlich würde versuchen mich dahin zu schleppen. Man sitzt nur und muss sich nicht besonders einbringen.. und 2 Monate auf vorankommen zu warten wäre mir zu blöd. Und bis dahin hätte ich viel prüfungsstoff "vergessen" :/ lass dich fahren, pack dir aspririn complex ein und sei nur körperlich anwesend..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

davor ein paracetamol 1000 zäpfchen - zäpfchen wirken länger - dann überstehst du das auch .. es sei denn du hast eine ansteckende krankheit - dann so fair den anderen gegenüber und zuhause bleiben .. auch wenns bitter ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann und darf nicht krank Auto fahren.

Ich laufe sogar zum Hausarzt langsam, wenn ich krank bin.

coolekappee
Beitragsersteller

Ich fahre ja auch nicht Auto. Das wäre eine Theoriestunde.