Krank werden vor Prüfung?
Hallo :D
Heute habe ich eine echt blöde Frage. Und zwar: ich habe am kommenden Samstag (18. März) eine wichtige Prüfung. Ich habe jetzt 2 Monate darauf hingelernt und alles getan, damit ich sie auf jeden Fall schaffe.
Aber seit 2 Wochen plagen mich täglich Gedanken, dass ich jetzt noch kurz vor der Prüfung krank werden könnte und nicht antreten kann. Das wäre furchtbar für mich, weil die nächste Möglichkeit für die Prüfung erst in ca. 2 Monaten wäre.
Das letzte Mal krank war ich im Dezember und davor im Oktober (habe da im Hort angefangen, also vermutlich krank weil ich in Kontakt mit so vielen Kindern gekommen bin :D). Seitdem nichts mehr. Ich nehme auch Vitamin D vom Arzt verschrieben, weil ich zu wenig habe und das auch das Immunsystem verbessern soll.
Mir würde diese Prüfung alles bedeuten. Habt ihr noch irgendwelche Last-Minute-Tipps?
2 Antworten
Wenn du dir weiter solche Sorgen machst, dann wirst du nachher wirklich noch krank. Bleib einfach zuhause und halte dich von anderen Leuten fern. Dann wirst du auch nicht krank.
Kann leider nicht zuhause bleiben, muss in die Arbeit und kriege nur für Freitag Urlaub :D
Jeden Tag eine Stunde draußen bewegen, Maske tragen wenn immer es geht, gut schlafen.