Krank weiterhin?

2 Antworten

bei uns in der Berufsschule ist momentan ja Notenschluss und Montag soll noch eine letzte Klassenarbeit geschrieben werden jedoch bin ich krank erhalte ich da jetzt eine 6 in der Klassenarbeit oder wie läuft das wenn ich krank bin?

Wenn bereits Notenschluss ist und die Zeugniskonferenzen sind bzw. diese Woche sind, wieso wird kommende Woche noch eine Arbeit geschrieben? Sie zählt für dieses Schuljahr dann gar nicht mehr in die Noten rein? Komisch, komisch...

Wenn du krank bist und eine Krankschreibung hast, passiert da gar nichts und die Arbeit wird bei dir nicht gewertet (geht ja auch nicht, du hast sie nicht geschrieben).

Solange du ein ärztliches Attest hast und dieses vorzeigen kannst, passiert gar nichts