Darf mann nach notenschluss noch eine klassenarbeit schreiben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke wenn das eine nachschreibe arbeit ist oder das kurz nach notenschluss ist und nur EINE arbeit die nachträglich mit eingerechneet wird ist das durchaus möglich. aber ansonsten zählt das eig nicht mehr

ZahnspangeZiege
Beitragsersteller

Für alle Musste doch nicht nachschreiben frage hat sich erledigt

Es gibt im Prinzip keinen wirklichen notenschluss! Deine Note aufm zeugnis kann theoretisch gesehen einen Tag vor zeugnisausgabe geändert werden!

Klar geht das , notenschluss gibt es eigentlich so nicht , auch wenn es gebräuchlich klingt Unterricht geht bis zu letzten stunde des schuljahres und genau so lang kann es auch arbeiten und zensuren geben

ZahnspangeZiege
Beitragsersteller

Zu uns haben die Lehrer gesagt sie können Noten noch ändern aber mehr auch nicht An alle ich schreibe die Arbeit nach

Alexuwe  17.06.2012, 21:06
@ZahnspangeZiege

Nachschreiben ist doch ok Und klar kann ein lehrer die Noten noch ändern Lg und noch einen schönen Abend