Krank während der Probezeit?

3 Antworten

Wenn dein Arbeitgeber mit dir zufrieden ist und du nicht wegen jeder Kleinigkeit dich krankschreiben lässt, dann ist es eher unwahrscheinlich das du gekündigt wirst.

Du bist schließlich nachweislich schwer Krank mit einer Lungenentzündung.

Also was deine Arbeit / Kündigung usw betrifft weiß ich nicht.

Aber mit einer noch nicht ausgeheilten Lungenentzündung bitte nicht arbeiten gehen,sondern Morgenfrüh direkt deinen Arzt kontaktieren zum abklären wie weit du mit der Lungenentzündung bist.Verschleppen wäre fatal.

Gute Besserung weiterhin.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️

Krank = krank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.