Krank und Arbeit Corona?

3 Antworten

Solche Sachen können länger dauern. Lass Dich weiter krankschreiben.
Deswegen brauchst Du kein schlechtes Gewissen zu haben.

Wenn Du Dich krank zur Arbeit schleppst, kann das üble Folgen haben..

LA

So langsam müsste es sich doch rumgesprochen haben, dass Covid seit ca. 15. November 2022 nicht mehr unter lebensbedrohlicher Seuche, sondern gleichbedeutend wie eine Erkältung mit grippalem Infekt geführt wird. Aus dem Bundesgesetzblatt ist C. jedenfalls sang- und klanglos verschwunden - ohne dass dies groß publik gemacht worden wäre...

Kann es sein, dass - wenn schon die Medien es nicht auftragsgemäß verbreiten - davon noch immer einzelne nichts wissen??

Geh morgen zur Arbeit oder auch nicht - aber lass es, dauernd von Corona zu sprechen!

Es sei denn, du bist mehrfach 'geimpft' und dadurch anfällig für Infekte geworden. Dazu kann ich dann auch nichts sagen..

Ich wünsche dir gute Besserung!:

Wenn du krank bist, bist du krank. Auch wenn Corona nicht mehr pandemisch, sondern endemisch ist und es nicht mehr so gefährlich ist, heißt es nicht, dass es inzwischen nur noch Erkältungen sind, die Erkrankungen können trotzdem noch wie ein heftiger grippaler Infekt verlaufen. Daher lieber weiterhin krank schreiben lassen.