Krank aufgrund von Erschöpfung?

2 Antworten

Zum Arzt zu gehen ist schon einmal eine gute Idee!

Und ihm Deine Beschwerden offen und erhrlich zu erzählen, ist nicht nur sehr klug, sondern auch sehr wichtig!

Ich als Laie würde da zuallererst an Mangelerscheinungen oder an einen Burnout denken - aber wie gesagt: ich bin nur ein Laie!

Würde mal Immunsystem mit symbioflor pimpen . Regeneriert die darmflora . Die ist oft im Eimer

Bild zum Beitrag

Durch Antibiotika etc. plus Eisenpräparate und vit b komplex . Trinkst du?

 - (Angst, Psyche, Schlafstörung)