Im Urlaub ziemlich antriebslos und müde?

3 Antworten

Wenn du Reisefähig bist würde ich nen AI Bunker versuchen.

Wenn die Energie da ist kannst du ausflüge machen (Shoppen, Boot fahren, Besichtigungen, ....) und wenn die Energie weg ist ist der Pool vermutlich angenehmer als die eigenen 4 Wände.

Und es fällt kein Haushalt an. Kein Kochen, kein Putzen.

Inkognito-Nutzer   13.07.2024, 20:31

Klingt wirklich schön! Was ist ein Al Bunker? ;) All incl. Urlaub?

Inkognito-Nutzer   13.07.2024, 20:34
@dieLuka

Ok, hätte nur Sorge, dass die Reise zu viel wird - und wenn vor Ort was ist, muss man sich auch verständigen können und n Doc in der Nähe wäre auch nicht so verkehrt... und ich bin noch nie allein geflogen und sowieso erst 2 x in meinem Leben. Aber ich werde mal drüber nachdenken. Denn Hotel gefällt mir richtig gut. War früher campen oder in Ferienwohnung. Aber da musst halt auch alles selbst machen...

dieLuka  13.07.2024, 20:40
@Inkognito-Beitragsersteller

Du musst ja nicht sonderlich weit weg. Spanien z.b. ist mit dem Flieger gut zu erreichen und sprache ist auch kein Problem.

In den AI Anlagen sollten alle mit Kundenkontakt mehr oder weniger gut Englisch sprechen.

Große AI Anlagen haben ab und an auch nen Arzt vor Ort. Oder wissen an wen man sich wenden kann. Kann man bei der Buchung ja schon drauf achten.

Inkognito-Nutzer   13.07.2024, 20:43
@dieLuka

Danke!! Ich weiß nicht, warum ich nicht selbst drauf gekommen bin. Aber der Gedanke baut mich gerade echt wieder bisschen auf. Die letzte We war schon bissl doof...

Inkognito-Nutzer   13.07.2024, 20:50
@dieLuka

Stimmt, mit meinem Spanisch komm ich da auch nicht weiter, da sie den Dialekt Mallorcin sprechen. Aber zur Not gibt's heute ja auch gute Übersetzungsapps...

Ich denke viel Schlafen ist schön und erholsam.

Inkognito-Nutzer   14.07.2024, 07:47

Sehr komisch...

ich würde vor ab mich erkundigen was ich am Urlaub machen könnte und das dann überlegen was geht und was nicht. zwischendurch pausen machen und abends mir das gemütlich machen.

Inkognito-Nutzer   14.07.2024, 07:40

So hab ich das versucht, aber bin an meinen Plänen irgendwie gescheitert, weil die Erschöpfung dazwischen kam. Und mit der Erschöpfung auch der Frust... Aber sonst gute Idee!

Inkognito-Nutzer   14.07.2024, 07:41
@ElfeLegolas

Pausen funktionieren bei mir nicht. Sie sind nicht erholsam.

Ich hab ein gewisses Level an Energie. Und wenn es ausgeschöpft ist, dauert es seeeehr lange, bis wieder was geht.