Krank aber will auf Geburtstag gehen?

3 Antworten

Sehe es auch so, dass du im Zweifel die anderen Gäste ansteckst. Und wenn du immer noch nicht fit bist, kannst du deine eigene Erkrankung auch verschleppen. Ich würde es sein lassen, auch wenn es ärgerlich ist. Mach dir einen schönen Tag daheim.

Ist wahrscheinlich noch zu früh.

  1. Tust du dir selbst nichts Gutes und nachher geht es dir vielleicht wieder schlechter
  2. Könnte es sein, dass du andere ansteckst, und dass ist vermutlich nicht etwas, dass du möchtest

Auch wenn die Grippe langsam weggeht ist man ja evtl. noch ansteckend.

Wenn die Feier draußen stattfindet kannst du mit den Freunden klären Abstand zu halten.

Die gute alte Maske und dann sehe ich da kein Problem. Aber keinen Alkohol, das bängt extrem weg !

In einer geschlossenen Wohnung wohl ehr Nein

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung