Nervt es euch auch wenn ihr die Tage habt und am Niesen/Husten seid und unten es ausläuft?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich noch Binden getragen habe, war das schrecklich :/
Aber seitdem ich Tampons verwende, spüre ich da gar nichts mehr und das ist wirklich eine Erleichterung xD
Ich habe vor, bald auf eine Menstruationstasse umzusteigen, da ist das dann aber auch kein Problem.
LG linnil

Nicht, wenn ich Tampons trage. Da merke ich das nicht.

Darüber kann man sich aufregen...oder man nimmt es einfach hin. Ist jetzt kein Weltuntergang.

rikki11
Beitragsersteller

Ich habe es momentan sehr oft 😂

Nein, dafür trage ich ja Hygieneartikel

ne geht eigentlich voll klar bei mir, wenn es ganz schlimm ist mache ich manchmal einen Druckverband unten rum.