Krank, aber letzte stunde vor Konferenz was tun?

3 Antworten

krank ist krank, du kannst nicht schreiben, dass du zu krank bist, am unterricht teilzunehmen, aber gesund genug, um zuhause was zu machen.

die einzige "Ausrede" die mir einfiele, wäre dass du ihr erklärtst dass du aus infektionsschutzgründen nicht am unterricht teilenhemn kannst / möchtest. und anbieten, quasi die präsentation zu erstellen und ihr per email zu senden oder der gleichen.

lg, anna

Kommt auf die Krankheit an.

Ich hätte gesagt, FFP 2 Maske an. In die Schule wichtige Stunde mitmachen und dann krankmelden und Nachhause gehen.

Du könntest ja anbieten, eine alternative Hausarbeit abzugeben, um deine Note zu verbessern. Damals als ich noch zur Schule ging, war sowas auf jeden Fall bei fairen Lehrern möglich.