Krallen mit normaler Schere schneiden?

2 Antworten

Hallo, da würde ich sehr davon abraten. Krallen-scheren sind gerade dazu da damit sich die Kaninchen nicht verletzen. Man kann auch beim Tierarzt die Krallen schneiden lassen.

Hoffe du findest sie. Viel Glück

Jay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sophia792
Beitragsersteller

Hi, Danke.

Nein das solltest du nicht machen. Eine gute Krallenschere kann eingestellt werden, dass man nicht zu viel Abschneidet und dadurch Adern verletzt werden. Also lieber für 10€ eine neue Kaufen die auch wieder scharf ist oder vom TA schneiden lassen