Kralle in Chicken Nuggets gefunden?

6 Antworten

das ist DER BEWEIS, dass die dort DOCH echtes hühner-oder hähnchenfleisch verscheuern. WENN im essen was drin ist, was NICHT drin sein sollte, muß man sowas SOFORT an ort und stelle klären. das UMTAUSCHEN von lebensmitteln bei denen man schon seine finger oder gabel drin hatte, geht nicht! ausserdem müßtest du für eine "zeitungsinterssante klage" den laden auf irgendeinen WAHNSINNSBETRAG verklagen, was aber, wenn überhaupt, bestenfalls in den usa erfolgreich wäre.

Na und? war doch sicher von einem Huhn

Wer so was isst, muss eben mit allem rechnen

In Amerika hättest du gute Chancen. Du solltest dich gleich beschweren wenn so etwas ist, am besten wenn du es dort gegessen hast, gleich vor Ort. Ansonsten kannst du es reklamieren. Theoretisch könnten sie dir etwas neues geben, wenn dir der Appetit nicht vergangen ist. du kannst es auch der Gesundheitsbehörde melden, oder an die Zeitung gehen, aber mit verklagen ist es schlecht...gutes Gelingen :-)

Das kommt darauf an wenn du daran fast erstiegt wärst könntest du fetten gewinn abstauben mit nem guten anwalt wenn nicht dann kannst du sie dir umtauschen lassen brauchst halt beleg den beweis das die kralle im esse war und die nuggets dürfen natürlich noch nicht gegessen worden sein :D

Sei froh wenn die dich nicht verklagen, wenn du so was schreibst.