Krafttiere?

1 Antwort

Metapher in der Offenbarung geben Löwen (Gerechtigkeit), Bären (Stärke), und Adler (Weitsicht) den Vorrang. Weltreiche haben sich solche Tiere als Wappen ausgewählt. Doch das Lamm (Gottes Sicht und Vorsatz) wird sie alle besiegen. - Zumindest könnte man darüber nachdenken.

Aliana1234
Beitragsersteller

Jeder darf glauben was er für richtig hält...

Aliana1234
Beitragsersteller
@12Apostel

Welche Konsequenzen sollte der Glaube haben... wie negativ ist diese Einstellung bitte

12Apostel  01.10.2023, 20:30
@Aliana1234

Nicht negativ, sondern gerecht. - Wer auf Menschen vertraut wird früher oder später enttäuscht und könnte auch die Aussicht ewig zu leben verpassen

Aliana1234
Beitragsersteller
@12Apostel

Die Seele lebt unendlich... und jeder hat doch hoffentlich Menschen in seinem Leben denen er vertraut....

Ich finde deine Aussagen sehr negativ...

Bleib doch mal optimistisch... und in der liebe und im Licht

Glg

12Apostel  01.10.2023, 20:35
@Aliana1234

Das bin ich jetzt durch den Geist Gottes und nicht den Geist der Welt.

Aliana1234
Beitragsersteller
@12Apostel

Aber du bist doch hier mit deinem Geist in dieser Welt... agiere doch hier in deinem Umfeld... Nächstenliebe... in er Gegenwart... die liebe zu der Natur... und allen Lebewesen... ich kann nicht ganz verstehen wie du denkst...

12Apostel  01.10.2023, 20:44
@Aliana1234

Das tue ich von Herzen gern. Und doch gebt es einen lebendigen Gott, der mich zu seinem Diener erwählt hat. Wie damals die Apostel

Aliana1234
Beitragsersteller
@12Apostel

Aber warum solltest du jemandem speziellen dienen...

Ich glaube wir sind alle zusammen ein großes Universum...

Es könnte so einfach sein wenn alle zusammen zum wohle des gesamten Planeten und dem großen Ganzen arbeiten würden...

Hand in Hand ohne Macht und Egoismus...

In Frieden und Liebe

12Apostel  01.10.2023, 21:35
@Aliana1234

Das ist der Wunsch von fast allen Menschen, was aber ohne unseren himmlischen Vater nicht geht. Ich hab Einsicht in den unsichtbaren Bereich bekommen

Aliana1234
Beitragsersteller
@12Apostel

Nein wenn ich mich umsehe laufen doch nur noch egoisten und gierige ungeduldige sexbessene menschen rum...

Ok ich lass das jetzt... wir kommen nicht auf einen Nenner... ist aber ok für mich..

Als kleiner Tipp zum ende...

Hast du mal an Bewußtseinserweiterung gedacht... an deine zirbeldrüse? An Reinigung?

Schönen Abend noch und viel Erfolg mit der biebel🙏

12Apostel  01.10.2023, 21:46
@Aliana1234

Danke für deine Gedanken - wir können unseren Kontakt weiter pflegen

Aliana1234
Beitragsersteller
@12Apostel

Ich denke nicht das wir da irgendwie weiter kommen würden...

Ne spirituelle esoterisch denkende und ein Gottes gläubiger...

Das passt wenn dann überhaupt nur wenn man den anderen in seinem Glauben in Frieden lässt...

Gibt ja noch genügend andere Themen wo gläubige Menschen ähnlich denken...