Eigenes Spirit Animal / Krafttier (II)?

1 Antwort

Von Experte SombreroNegro bestätigt
Vielleicht kann mir jemand schon eine Vorahnung geben, was mein Krafttier sein könnte

Ich glaube kaum, dass eine beliebige Person im Internet dir mehr dazu sagen kannst als du selbst.

Du kannst einfach für dich selbst meditieren oder in den Wald gehen und die Ohren aufsperren. Und bevor du dich auf die Tiere eingrenzt, die dir schon vertraut sind, öffne dich auch für andere Möglichkeiten.

Und es kann da draußen auch mehr als ein Wesen geben, die dir helfen oder dir ein Vorbild sein können.