Ich werde von Adler verfolgt?

5 Antworten

Vielleicht wars nur ein Mäusebussard, die haben auch 1.4m Spannweite wenn alles gut läuft und es ein Weibchen ist. Das gleich vor den Füßen sieht gigantsch aus, als würde ein viel größerer Vogel abheben.

Wahrscheinlich war der auf dem Boden sitzende Vogel ein Ästling (ein junger Vogel, der noch nicht gut fliegen kann und blöderweise auf dem Boden gelandet ist, wo er nicht mehr gut hochkam).

Greifvögel ziehen am Himmel ihre Runden, das sieht manchmal so aus, als würde der Vogel einem folgen.

Wo genau war das denn? Adler ist nicht so wahrscheinlich, die sind scheu, aber bei uns zb gibt es sehr viele Rotmilane, auch in Siedlungsnähe. Die sind auch sehr gross.

auf felder gibts nur feldbussard oder Milan, Adler kommen in bergen oder Seeregionen vor

wo wohnst Du denn? Adler sind hier extrem selten eigentlich