Kraftstofffilter Opel Astra G Cc?

Hafnafir  06.09.2024, 10:14

Hast du auch eine Motorbezeichnung?

Benzinschaf
Beitragsersteller

Motorcode hab ich gerade nicht, ist der 65 ps 1,2 Liter bj 98

1 Antwort

Unten neben dem Tank. Spezialzange ist von Vorteil. Ansonsten sind die Schläuche danach undicht weil beschädigt.

Benzinschaf
Beitragsersteller

Danke. Die normale Zange für die schellen vom kraftstoffschlauch?

martinreschke  06.09.2024, 20:09
@Benzinschaf

Die Schläuche sind aufgeclippt. Wenn man Gewalt anwendet wars das mit der Verbindung. Googel mal dazu.

Benzinschaf
Beitragsersteller
@martinreschke

Ah, sind das die gleichen clips wie die von der kraftstoffleitung an der benzinpumpe?