Krätze im urlaub?

1 Antwort

Nachdem wir das leidige Thema auch hatten, hab ich mich in einer Hautklinik informiert: man soll wirklich ALLES in Säcke verpacken. Geht bei euch ja schlecht weil ihr im Urlaub seid.

In Textilschuhe sitzen sie auch. Wir hatten zwei Wochen nur Badeschlappen an die ich jeden Abend mit heißem Wasser (ich hatte noch Antimilbenmittel, ihr könntet aber auch zusätzlich Teebaumöl nehmen, mögen die Viecher auch nicht) abgewaschen und über die Nacht eingeweicht habe. Vielleicht hilft die Antwort.