Krämpfe im Unterleib (atemproblem)?

7 Antworten

Könnte vieles sein, z. B. Darmprobleme, gynäkologische Erkrankung, Blinddarmentzündung usw.

Kann also nur ein Arzt fest stellen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Regel in 12 Tagen kommt bist du genau in der Mitte. Sehr naheliegend wäre, dass du in der Nacht einen schmerzhaften Eisprung hattest, was den sogenannten Mittelschmerz ausgelöst hat. Natürlich sind im Unterleib noch andere Organe. (Blase und Darm) Kannst du normal Wasser lassen und hast du Stuhlgang?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

würde ich trotzdem zum arzt gehen...mit diesen symptomen

Genau das hatte ich vor 2 Wochen. Wir sind dann ins Krankenhaus weil wir vermutet haben Blinddarm aber es war nix ,,nur“ Magen Darm Virus. Mach dir keine Gedanken, wenn es schlimmer werden sollte geh nochmal zum Arzt. Bei mir waren die Schmerzen am nächsten Morgen wieder weg. 😉

Guten Morgen, geh zum Arzt damit, lieben Gruß