18 Tage überfällig, sst negativ?

5 Antworten

Warte den Termin morgen ab. Hier jetzt rumzuraten was das alles sein könnte ist sinnlos.

Weinrot11
Beitragsersteller

Ich möchte ja nicht rum raten, ich habe gefragt, ob es leute mit einer ähnlichen Situation gab/gibt.
Mir ist klar, dass nur der Arzt mir im Endeffekt sagen kann was es ist.

MaryLynn87  26.01.2022, 15:37
@Weinrot11

Doch, du willst rumraten. Denn nur weil es bei einer diese war, kann es bei dir trotzdem jenes sein. Deine Symtome sind nicht spezifisch genug um hier irgendwas zu sagen.

Weinrot11
Beitragsersteller
@MaryLynn87

Ändert doch nichts daran, dass mir leute in einer ähnlichen Situaten eher weiter helfen könnten, als mir das zu sagen was ich schon weiß.
Finden Sie nicht?

MaryLynn87  26.01.2022, 15:43
@Weinrot11

Nein, dir kann da keiner weiterhelfen.

Ich kann dir genauso hilfreich bei den Schmerzen bei meinem eingewachsenen Zehennagel erzählen.

Keiner weiß den Grund für deine Beschwerden. Daher helfen auch keine Vergleichswerte.

Warte den Termin ab.

Weinrot11
Beitragsersteller
@MaryLynn87

Ich habe gesagt „eher“ weiterhelfen. Ich habe nirgendwo gewollt, dass mir jetzt jemand ganz genau erzählen kann was mein Problem ist und wieso.

Frage mich wieso Sie Community experte sind.

Aber ok, ist jetzt sowieso unnötig.

  1. kann dir keiner beantworten
  2. besuch den Termin bei deinem Frauenarzt
  3. kann Deine Regel durch Stress oder anders Bedingt auch mal ein Monat ausfallen.

ich empfehle Dir den Arzt aufzusuchen.

Gute Besserung

Weinrot11
Beitragsersteller

Ich möchte nicht unfreundlich klingen. Aber ich weiß, dass letztendlich nur der Arzt mir helfen kann.
Ich habe nach Leuten gefragt, die vielleicht in einer ähnlichen Situation sind/waren

danke

Lactron  27.01.2022, 08:00
@Weinrot11

wie du aus den Antworten heraus lesen kannst... rät Dir jeder das gleiche.

Warte ab, was der Frauenarzt sagt. Alles andere sind nur Spekulationen, die helfen dir kein Stück weiter.

Hattest du denn überhaupt ungeschützten Geschlechtsverkehr oder warum vermutest du, dass du schwanger sein könntest?

Ich würde dir Raten den Termin abzuwarten, wir alle können nur spekulieren! Allerdings solltest du dir die Frage stellen ob mit deinem Essverhalten alles stimmt. Wenn nicht könnte das der Punkt sein. Aber ich hoffe das nichts schlimmes ist

Ja, ist mir auch schonmal passiert. Lag wahrscheinlich am Stress.