Krabbenfischen Nordsee?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz so viele Krabbenfischer gibt es an der deutschen Nordseeküste nun auch nicht mehr. (Einige gibt es zum Beispiel noch in Neuharlingersiel und Büsum.) Zudem sind die meisten (deutschen) Krabbenkutter mit relativ wenig Personal besetzt. Oftmals sind die Krabbenkutter noch typische Familienbetriebe, in welchem eigene Leute arbeiten.

Krabbenfischen in der Ostsee, lach, viel Erfolg!!

Ich würde das eher an der Nordsee machen! 👍😎

alsturm12
Beitragsersteller

Dann halt da :D danke für den Hinweis haha :P Muss gestehen hab mich bisher nicht wirklich informiert wo es welche gibt... :D