Kpop Trainee mit 17?

5 Antworten

Hallo, ich werde dir mal deine Frage ganz ehrlich beantworten.

Also, du kannst mit 17 ein K-Pop trainee werden. Und sogar bis 20 kannst du dich anmelden für ein K-Pop audition bzw. dass du halt K-Pop trainee wirst! Das ist natürlich kein Problem, aber wenn du mit 17 ein K-Pop trainee werden möchtest würde ich an deiner Stelle die Schule nicht mit 15 abbrechen wollen. Lieber mit 16, mach dir einen guten Schulabschluss! Aber... Das ist noch nicht alles, du musst wissen und bereitschaft erklären dass deine Eltern auch eine Genehmigung dafür unterschreiben müssen. Manche K-Pop idols haben schon ab dem alter von 10 - 15 angefangen, und sind damit groß geworden. Überleg's dir am besten nochmal :-)

LG

Theoretisch kann man mit 17 noch Trainee werden, die meisten Entertainments sind aber auf der Suche nach jüngeren Leuten. Außerdem sollte man auch asiatisch aussehen, sonst wird das nichts.

Asminkoc  22.05.2022, 18:39

Asiatisch oder nicht asiatisch das ist egal

Julian544  16.08.2021, 22:24

Nein, es ist KEIN Muss asiatisch auszusehen! Man kann aussehen, wie man will!

Das ist eher sogar recht spät, denke nicht, dass es sich mit 17 lohnen würde, zudem ja auch langjähriges Training notwendig ist.

ck6844532  06.01.2020, 23:50

Hallo, das ist nicht recht spät. Sie kann ja Zuhause das Tanzen, Singen und Rappen lernen. Das wird sie perfekt in innerhalb von ca. 1 Jahr schaffen.👍

Sie kann sogar bis 20 mit dem K-Pop trainee zeug anfangen ;-)...

Also, #fighting. Du hast noch 1 - 2 Jahre zeit und dann geht's los!😄

Ich hoffe, dass du's schaffen wirst. Ich drücke dir herzlich die daumen

LG🍀

ck6844532  06.01.2020, 23:55
@ck6844532

Oh🤭 ich habe etwa es ein bisschen falsch gelesen, ich dachte du wärst 17 Jahre alt🙊... Haha, ok jetzt glaube ich dass du 14 jahre alt bist? Also ich würde an deiner stelle bis 16 die Schule gut machen. Und dann eine berufsausbildung machen (nehme bitte, bitte einen leichten Job!) bis 17 machst du's ca 1 - 2 jahre... Dann hast du ein paar monate zeit zum Sport singen usw. Kannst'a ber liebend gerne scho' damit jetzt anfangen. Aber mit 30 würde ich's höchstpersönlich anfangen🦋

Julian544  16.08.2021, 22:25
@ck6844532

und wenn man mit 20 anfängt, dann kann man ja auch nen Idol mit 22 ca werden (Jisoo ist der Beweis, sie ist mit 21 nen Idol geworden)

Klar. Jungkook war 13 als er bei BigHit aufgetretten ist ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber

안녕하세요^.^

제가 한국인이다 보니까 제 의견 도움되지 않을까 해서 답을 드리도록 하겠습니당

일단 한국어 얼마나 잘하고 어떻게 배웠는지 여쭤봐도 될까요?

연습생 생활이 되게 힘들고 님이 아직 어리니까 좀 큰 꿈을 꾸고 있는 것 같아요.

춤과 노래 좋아하시면 가수나 하면 낫지 않을까 싶습니다. 연습생 시절 때 겪어야하는 어려움이 정신작으로 아주 헤로울 수 있으니까 두번 생각하세요..

하여튼 동양인 아니면 어차피 들어오지도 못할 것 같아서 여러 차례 시도해보면 되게 답답할 것 같습니다.

계속 실패하면 님이 재능 부족해서 그런 것 아니에요 동양인 아니라서 그럴 수도 있습니다.

Passion4jimin
Beitragsersteller

안녕하세요. 내가 말했듯이, 나는 한국에서 태어 났으며 한국어를 배웠다. 그리고 나는 그것을 다시 생각할 것이다. 귀하의 답변에 감사드립니다. 《♡》