Als Deutsches Mädchen KPOP Idol werden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zwar schon bisschen spät aber egal. Also zur 1. Frage würde ich sagen : jeder hat eine Chance! Es gibt einige Europäer die schon ihr Debut hatten. Leider waren diese nicht sehr erfolgreich oder ds Entertainment hat einen Fehler gemacht. Ausserdem gibt es auch noch Lee michelle(halb afro-Amerikanerin) sie entspricht quasi gleich null dem Koreanischen "ideal". Also : wenn Bei dir Talent vorhanden ist, bewirb dich ruhig irgendwo. (schau doch mal auf yt bei "Seoul mafia" vorbei, er ist bzw. Italienischer kpop Trainee, ich denke er beantwortet noch offene Fragen). Zur 2. Frage Also ich würde ja sagen, dass sie den Flug nicht bezahlen. Es gibt schließlich genug Leute die den Flug selbst zahlen würden und die werden dann wahrscheinlich bevorzugt(außer du bist so ein richtig krasses Ausnahme Talent). Zur 3. Frage Es wäre natürlich von Vorteil nichts der gleichen zu haben. Aber die haben ja in ausgebildete make up artists ich denke mal die kriegen das schon hin. 4. Frage du solltest schon mindestens eines der folgenden Dinge können : Singen,rappen oder tanzen. 5.Frage Solange du nicht übergewichtig bist, ist es egal. Gewicht kann man immer verlieren(das ideal kommt eben auf größe und alter an) Wenn du das hier noch liest : es gibt ein amerikanisches Entertainment welches auch Kpop pruduzieren will(jaja, ist nicht in Korea bla bla koreaboo bla..) Aber die suchen nur Talent kein bestimmtes Alter,aussehen usw... Kannst ja mal vorbei schauen wenn du Interesse hasthttp://ya2016.site/site/ hoffe ich konnte helfen :D

Meine Tanzlehrerin meinte das du als Deutsche eine Chance von 100.000.000.000 zu 0 hast. Und Yugyeom war ihr Trainee, was bedeutet sie kennt sich aus und weiß wovon sie redet. Tut mir leid. Vielleicht wird es eines Tages dazu kommen das auch Europäer oder Amerikaner (etc.) als Sänger und Tänzer in diesem Bereich berühmt werden dürfen aber das wird noch lange dauern. :)

xdrxms  26.07.2016, 14:17

Ja aber sie sind Asiaten. Auch Asiaten aus Deutschland können Idole werden aber als Asiate. Wenn du Deutsche bist und Deutsch aussiehst kannst du es vergessen. :)

NamiX30  22.07.2016, 15:20

Nja so ganz stimmt das aber nicht. Es gibt bereits eine Menge Idosl aus dem Ausland. Mark von Got7 zum Beispiel kommt aus Amerika, sowie Amber. Und, (das ist jetzt zwar Jpop aber kommt aufs gleiche hinaus), bei der jpop gruppe Sexy Zone ist bereits ein deutscher. Marius Yo. Es sind also nicht mehr nur noch koreaner oder japaner. Ich denke auf alle fälle ist es wichtig, dass du ein asiatisches Aussehen hast :D

Hallo,

1. Ja, man hat eine Chance ein Trainee zu werden wenn man Deutsche ist.

2. Die frage kann ich jetzt nicht so richtig beantworten, aber ich würde mal sagen dass du schon den Flug bezahlen müsstest. 🤔

3. Es ist nicht schlimm wenn man eine Hautkrankheit hat, so lange es nicht gefährlich ist! (dafür gibt es ja Makeup)

4. Ich würde mal sagen, dass man gute Chancen hätte wenn man perfekt singen könnte, aber wenn nicht, dann gibt es ja auch noch das Rappen... Versuch's doch mal damit ;-)

5. Unter ca. 60 kg

LG

Die Chancen sind momentan praktisch null. Bei Casting wenn die dich nehmen bestimmt es gab einen trainee bei sm der hat die ersten jahre nur in den sommerferien trainiert. aber der kommt aus der us. Dafür gibts schminke,manche sind ziemlich zugekleistet und photoshop deswegen glaub ich net das das so wichtig ist.
 Talent ist schon ein vorteil aber man kann ja auch noch rappen oder tanzen oder visuals

Da gibts keine grenze aber bei vielen companys werden alle traniees vor den anderen gewogen

und man braucht das gewisse etwas weil man ja neben bei auch performer und entertainer ist. Die bringen nämlich einem viel mehr als singen tanzen und so bei. Man lernt körpersprache,sprachen,instrumente,benehmen. Zudem muss man ja sich von den anderen traniee abheben also halt die aufmerksamkeit mit dingen aus diesem bereich auf sich ziehen

die chancen sind sehr gering. wenn du schon eine aussergewoehnlich gute taenzerin und/oder saengerin waerest und zu einer audition faehrst und dort positiv ankommst, waere es theoretisch moeglich.

ohne vorkenntnisse nehmen die dich auf keinen fall.

aussehen und gewicht sind fuer den anfang zweitrangig. da laesst sich dran arbeiten. aber wenn du kein deutliches potential zeigst, was performance angeht, wird nichts daraus.

wenn du trainee wuerdest, muesstest du ohnehin in korea leben. den hinflug muesstes du wohl selbst bezahlen.