Gibt es einen Club wo 187 (Bonez MC und Raf Camora etc.) läuft? Umgebung Mainz?

1 Antwort

Mitlereweile leider in fast jeden Club der angibt "Classic /Oldschool Rap" zu spielen...

Ich war erst gestern mal wieder in einen Club der angeblich Classic Rap spielen sollte. Bin mit einen Kumpel extra dahin gefahren. Überwiegend liefen early 2000er Chart Rap Songs. Da der Eintritt for free war und viele Leute dazu kamen die mit der Szene nichts zu tun hatten, wurde auch deutschrap von ene, mene, mopel und 187 Straßenbande gespielt...

I mean wth...

Das war übrigens in Darmstadt. Nicht weit von Mainz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung