Frankfurt am Main Kpop Tanzgruppe?

7 Antworten

Heyyy 😊 ich bin auch begeisterter Kpop Fan und Tänzer. 😍 Ich wollte fragen, ob inzwischen eine Gruppe zusammen gekommen ist. Ich bin zurzeit 15(w).

Wenn es nicht schon eine Gruppe gibt und ihr das nicht sowieso schon macht, könnte man sich ja privat in einem Raum, den man dann mieten müsste, treffen und Kpop Choreos einstudieren. Gib doch mal Bescheid wie gerade der Stand der Dinge ist. 😉😄💜

Liebe Grüße 💜

Yannic1999  08.11.2018, 13:04

Wenn du noch daran Interesse hast können wir gerne mal zusammen nach was schauen und versuchen noch andere Leute zu finden:)

VikiKlotz  25.11.2018, 11:23

ich würde auch gerne mitmachen, bin 19 Jahre alt

hallo

ich bin 20 Jahre alt und komme aus Madagaskar aber jetzt wohne ich hier in Frankfurt.Ich bin auch Fan Kpop.In Madagaskar hatte ich eine Gruppe und wir tanzen Covern Dance kpop.WIr haben schon Kpop World Festival Changwon mitmachen.Und jetzt hätte ich gern eine Gruppe undd möchte gern kpop noch tanzen.

DaveSana
Beitragsersteller

Leider noch keine gruppe gefunden 😭

Hi! Bin auch schon seit langer Zeit interessiert einer Kpop Tanzgruppe beizutreten (16w)

Ich bin manchmal bei random dance challenges in ffm dabei (die Organisatoren haben auch insta) aber das wars dann auch

MyBangtanHope  18.08.2018, 15:52

Ich wäre auch gern dabei vlt können wir ja Kontakt aufbauen ^^ schreib mir doch auf Wattpad wenn du es hast MyBangtanHope

DaveSana
Beitragsersteller

Haha ich war mal in einer Tanzgruppe , aber da waren zu junge leute haha.

Also suche noch ne gruppe

KiMiKo2789  07.09.2019, 08:38

@JennieV Oh hey, dann kenne ich dich vllt :).

Hey ich bin m19 und würde auch gern kpop tanzen aber ich befürchte dass es wohl keine hier in der Umgebung gibt...vllt müssen wir provat einfach eine gründen:)

VikiKlotz  25.11.2018, 11:28

ich würde auch gerne eine gründen. Melde dich bei weiterem Interesse🙈

VikiKlotz  04.12.2018, 14:46

kannst dich auch auf Instagram melden : viki_kl99

Ich würde auch gern mitmachen, wohne in der Nähe von Frankfurt .-. :)

MyBangtanHope  17.08.2018, 22:59

btw schreibt mich doch auf Wattpad an, wenn ihr es habt .) : MyBangtanHope

DaveSana
Beitragsersteller

Jo