KPop Tanzgruppe in Nürnberg?

8 Antworten

Hallo

Ich habe selber für meine Stadt mal nachgeguckt (Niedersachsen) und nur etwas für Berlin und Köln gefunden.

Du müsstest am besten Tanzschulen anschreiben oder allgemein im Internet gucken.

Vielleicht findest du auch Leute, die mit dir eine Gruppe machen wollen :D

(Würde gerne, wohne aber im Norden >.<)

Jungkook61  02.05.2021, 16:18

Ich wohne auch in Norden und ich auch bitte anworte

Ich bin bisschen spät haha x3 aber falls das einer noch lesen sollte:

 ich bin auch auf suche nach einer kpop- Tanzgruppe. ich bin 15 jahre alt und wohne ca. 40 min entfernt von Nürnberg, jedoch könnte ich einmal pro Woche nach nbg haha :3 ich hab auch schon 5 jahre Erfahrung im Tanz & fast 2 Jahre mit kpop ^^ bitte einfach anschreiben :c

LunaSuga94  05.01.2018, 16:38

Heyy ich bin 23 und suche leute die mir ein paar Choreos von KPop (vielleicht sogar BTS) beibringen können.. Falls es jemanden gibt der sein Wissen weiter geben möchte... :3 ich bin beruflich jeden tag in Nürnberg habe aber auch sonst kein problem rüber zu fahren, komme aus Ansbach :3 hoffe ich bin nicht zu spät...

xberberxx  01.09.2017, 12:31

Hey ich bin etwas jünger als du, ich hoffe es ist kein Problem. Du kannst ja mall auf mein insta acc nach schaun (x.ber_ber.x, auser dehm bin ich 13 werde im Dezember 14) <3

Ich wohne in Erlangen, ist ja nicht weit entfernt, und wollte mit einer Freundin eine Kpop Tanzgruppe gründen :3

verreisterNutzer  11.02.2018, 13:57

Ich bin gerade dabei eine zu gründen. aber ich brauche noch Mitglieder. Schreibt mir auf Insta @_kpop_tanzgruppe_erlangen

frostbun  06.10.2017, 19:56

ich bin zwar schon sehr spät dran, hätte aber auch Interesse und wohne in Erlangen :)

xberberxx  01.09.2017, 12:21

Hi ich hätte gerne lust aber ich weiß grad nicht ob ich vielleicht zu jung bin (ich bin 13 jahre alt und werde im Dezember 14) also wen ich nicht zu jung bin kanst du mit auf insta schreiben( x.ber_ber.x ).

cxpwelt  24.04.2017, 00:07

Ich auch^^

MrsPasquarelli  14.11.2016, 21:18

Ich wohne auch in Erlangen und hätte Lust

BonnieBoni  24.07.2016, 18:53

Hallo! Ich wohne in der Nähe von Erlangen und bin auch kpop fan :3

Nicht, dass ich wüsste.. Aber wie @YumiSama009 schon gesagt hat, da müsste man Tanzschulen persönlich fragen :-) Ich würde auch gerne, aber ob ich von Natur aus tanzbegabt bin, weiß ich nicht so haha

Jap es gibs Karma 2times und bald kommt auch eine andere