Gibt es KPoP tanzgruppen in Bayern( München, Kempten, Oberstdorf, etc)?

5 Antworten

Hallo :) Ich suche schon länger eine Jpop/Kpop-Tanzgruppe. Bin jeden Tag in München und komme aus der nähe von Augsburg :) LG

Melissaalemana
Beitragsersteller

wieso wohnt jeder soweit weg? haha ich wohne so ca 2 stunden von München :(

TanniVu  18.09.2018, 19:16

Ich bin krass spät aber würdest du theoretisch gerne in unsere Tanzgruppe kommen? Wir sind in Garching bei München basiert und suchen noch Leute von 15-21 Jahren mit Tanzerfahrung!

Ich wohn in München und probiere gerade eine zusammenzustellen XD

YukiMori  11.10.2015, 20:18

Ich will auch in eine Kpop Tanzgruppe, hab aber leider zu wenig Erfahrung im Tanzen. :(

BBangts  17.06.2016, 13:59

Hat das mit dem zusammenstellen geklappt?  Wäre auch an so einer Gruppe interessiert :)

pxndacx  19.08.2017, 12:42
@BBangts

Hey BBangts,

Meine Antwort ist ziemlich spät, aber meine Tanzgruppe & ich suchen noch Leute, die gerne beitreten würden.

Hättest du noch Interesse? :)

Ich würde liebend gerne lebe aber in niederbayern und 2 stunden enfernt....

Melissaalemana
Beitragsersteller

Oh :( schade. Wieso lebt jeder soweit weg? Haha :D

selinixx  28.10.2015, 20:39

denke ich mir auch immer xD

BBangts  17.06.2016, 13:55

Ich wohne auch in Niederbayern!  :) wo kommst du denn her?

Sellilovesuruha  28.01.2017, 14:56

Aus Grafenau Nähe Passau (sorry hab es erst jetzt gesehen...)

Sesekai  23.06.2017, 20:27
@Sellilovesuruha

Hey ,ich wohne in Passau und hatte vor ebenfalls eine kpop cover Gruppe aufzustellen. Wie wärs? (Natürlich erstmal kennenlernen)

Will auch zu kpop tanzen!! ^.^

Bin aus nürnberg

0815snowhite  23.08.2016, 22:06

müssten mal eine erstellen ^.^

verreisterNutzer  13.02.2018, 11:16

ich in erlangen. ist ja nicht weit von nürnberg

Habe keine Tanzerfahrung, aber ich versuche eine mit Freunden zu machen xD

pxndacx  13.05.2018, 19:58

Sucht ihr vielleicht eine Gruppe? :)

0xsunnyx0  15.05.2018, 14:31
@pxndacx

Kommt drauf an, wo :D Oberstorf und Kempten würde klappen ^^

kpops  15.09.2018, 19:04

Hey, konntest du eine Tanzgruppe in der Nähe von kempten erstellen? Ich wohne in Kempten und bin seit längerem daran interessiert einer Tanzgruppe beizutreten :D

0xsunnyx0  04.10.2018, 22:18
@kpops

Naja, wird schwer, weil keiner von uns volljährig ist xD Aber ich trete bald einer Tanzgruppe bei, wo meine zwei Freundinnen auch sind und dann, wenn ich etwas Erfahrung habe, machen wir vllt Kpoptänze ^^ Wir müssen erstmal schauen, weil wir nächstes Jahr in der zehnten sind wegen Abschluss und so