Ist das eine echte Unterschrift von CHUNG HA?

2 Antworten

Ich schätze mal, dass sie das einmal vorgeschrieben hat & das dann so auf jede PC draufgedruckt wird.

So viele Alben, wie da verkauft werden, wäre das gar nicht möglich, dass sie die alle echt unterschreibt, da müsste ihr ja die Hand abfallen vor Schmerzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

HeyLuna95
Beitragsersteller

Thanxx, ye ofc ist mir das klar, but es gibt soweit ich weiß wirklich a few Alben, die wirklich Hand signed sind.

Thanxx so so much, ich bin schon kinda erleichtert, bc ich wollte nobody eine so derartige Special pc Weg schnappen <3

Ist bei allen PCs beim Album so. Siehe z.B. https://www.youtube.com/watch?v=50QzLDYVaBA in 5:42. Ist also schon ihre Unterschrift, aber draufgedruckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre schon länger Kpop und interessiere mich dafür.

HeyLuna95
Beitragsersteller

Thanxx, das erleichtert mich, sonst hätte ich mich bad gefühlt. <3