Bg Kpop?

moonjosart  30.09.2024, 20:52

Wieso willst du eine Gruppe allein stannen? So funktioniert das nicht & jede Gruppe, egal, wie klein, hat bereits ein Fandom. Du wirst da also kein Glück haben.

Jx23lm
Beitragsersteller

Jaja schon klar, aber halt unter meiner Freundesgruppe

3 Antworten

Enhypen, Astro, NCT (aber jetzt gibt's gerade einen Skandal wegen Taeil) oder BoyNextDoor.

Es gibt so so viele bekannte und unbekannte K-Pop Boygroups, da findest du sicher Gruppen, die du "alleine" stannen kannst. Aber es wird immer Fans geben, egal welche Group du stannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •
  • XIKERS
  • E’last
  • DXMON
  • ONEUS
  • MCND
  • Bae173
  • All (h)ours
  • EPEX
  • 8TURN
  • DKB
  • RIIZE
  • The KingDom
  • BLITZERS
Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
  • Vanner
  • Trendz
  • NTX
  • WEi
  • Drippin
  • Aimers
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop