haben seungmin und hyunjin aus skz studiert?

2 Antworten

Heyyyy

Ja das stimmt

Seungmin und Hyunjin haben studiert

Ich bin nicht genau sicher was, aber ich glaube das:

Seungmin hat für einen Bachelor in internationale Handel studiert und hatte einen Master-Abschluss in Logistikmanagement

Hyunjin studierte Englisch ( wie du schon gesagt hast)

Hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

liliks
Beitragsersteller

danke 🌸

Ja, Seungmin hat wie MamFox schon gesagt hat einen Bachelor in internationale Handel gemacht und hatte einen Master-Abschluss in Logistikmanagement.

Hyunjin hat in den USA Englisch studiert (das hat er aber meines Wissens nach nicht fertig gemacht) und Jisung hat in Malaysia studiert, was er dort studiert hat weiß ich aber leider nicht.

ich hoffe das hilft dir weiter 🥰☺️

liliks
Beitragsersteller

danke 🤍