Wärt ihr ein Kpop Idol was wäre euer Stage Name?

4 Antworten

Ich glaube mal, mein echter Name. Auch wenn er häufig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Vermutlich mein eigener Name

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

BlackCat622  28.09.2024, 22:00

Oh sry, bin ausversehen auf danke gekommen 😅

Mein eigener Name oder ein Spitzname. Ich habe gehört, die Entertainments selbst bestimmen über den Stage Name? Ich weiß es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •

Luna, weiß nicht warum, aber ich liebe den Namen. Der hat halt auch nix mit meinem echten Namen zu tun (außer vllt das er vier Buchstaben hat) und ich glaub das würde ich mehr mögen, als wenn der so ähnlich zu meinem echten Namen wäre.