Was für eine Frisur hat Suga/Min yoongi?

3 Antworten

Hi!

ich finde die frisur extrem süß! Steht dir sicher gut (:

auch an mädchen sehen kurze haare extrem gut aus. Nur weil es ein mann trägt. Heut zutage sollte man nicht mehr behaupten das das und das eine männerfrisur ist und das und das eine fraunfrisur. Jeder kann jedes tragen solang er sich wohl fühlt. Ich würde die frisur einfach dem friseur zeigen, nicht das er sie zu kurz bzw anderst schneidet als du möchtest. Wenn du ihm die frisur zeigst wird es deiner mama auch zu peinlich sein vor dem friseur zu diskutieren.

Lg

Nimm die Bilder und sag, das ist ein Mädchen? Oder du lässt deine Mutter gleich daheim und gehst alleine? ^^ sie sieht es ja sowieso spätestens wenn du heimkommst, wenn du sie mithast, meckert sie vielleicht schon während dem Schneiden.

Es ist außerdem deine Entscheidung, was für eine Frisur du haben möchtest :) kann definitiv sehr gut aussehen an einem Mädchen. Nur ein Tipp: in solche Frisuren muss man recht viel Styling reinstecken. Besprich das am besten mit der Friseurin.

ehm, also ich würd einfach paar bilder von yoongi raussuchen, die es von hinten, links, usw zeigen und dem Friseur einfach sagen, dass du es so haben willst, der wird es schon verstehen;) und klar, es ist nh männerfrisur, aber wenns dir gefällt ist es ja egal was andere menschen dazu sagen :)