Wo und wie kann man K-Pop-Freunde finden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt eine app die heißt kpop Amino... da kannst du viele leute aus der ganzen welt kennenlernen die die selben interessen haben. ich habe da viele coole leute getroffen.

kann ich nur empfehlen ^_^

Calira17
Beitragsersteller

ich probiers mal aus danke :)

Auf facebook zum beispiel. Da gibt es eine Gruppe die heißt "German [Kpop] Smaltalk Paradise". Ich habe einige auf Ask.fm, Instagram oder auf K-konzerten kennen gelernt ^-^

Kommt zwar meeeeeeeeeeega spät aber naja...
Wie wäre es mit instergram? Nummern austauschen und dann eine Gruppe machen :)

Vielleicht gibt es ja so eine Gruppe bei fb