Kpop Fans Erfurt?

4 Antworten

I'm right here :D

Ich bin aus Erfurt und liebe kpop

Nur mal so als frage, aber geht einer von euch zum G-dragon konzert?

NoJams
Beitragsersteller

Ich hatte es vor dort hin zu gehen
aber da ich als Jugendlicher nicht alleine hin darf mĂŒsste meine mom mit kommen, aber das wĂ€re zu teuer und naja auch umsonst da meine mutti sich dafĂŒr net interessiert ;; xD

Ja ich und meine Freundinnen (9) mögen Kpop und meine Freundin die hat  3 Freundinnen die Kpop mögen . Also insgesamt 12. Sry, mein Deutsch ist nicht das beste.

NoJams
Beitragsersteller

Alles gut 😂 wow ich kenne nur 1 persönlich die kpop auch mag

Hallo. Ich bin riesen kpop fan und bin aus der Umgebung erfurt (weimar) :)

NoJams
Beitragsersteller

Nun sind wir 3 xD

Ich bin neu in Erfurt :) Was sind eure instagrams?

NoJams
Beitragsersteller

x.kata_chan.x

poste aber so gut wie nichts von Kpop :D