Medimops Kpop Alben?

1 Antwort

Medimops/ReBuy Shop bzw. Momox hat mehrheitlich Gebrauchtware. Mit etwas Glück kann die durchaus vollständig erhalten sein. Ich hatte leider schon mehrmals das Vergnügen, dass sogar die Booklets fehlten.

Aber: Das ist gar kein Problem. Medimops ist an positiven Bewertungen interessiert. Ist ein Artikel beschädigt oder unvollständig, startest du eine Anfrage auf Rückgabe. In den meisten Fällen überweisen sie dir den Betrag zurück und du darfst die Ware behalten.