Beste Website für KPop Alben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir den J-Store und den Daebak Store sehr sehr empfehlen. Bestelle dort regelmäßig und bin sehr zufrieden. Ansonsten ist auch ktown4u sehr gut & mega schnell, allerdings halt nicht aus Deutschland.

Woher ich das weiß:Hobby

Vom J-Store Hamburg höre ich eigentlich immer nur gutes, allerdings weiß ich nicht, wann die das Album in DE haben.

Eine Freundin von mir bestellt immer über Kpopmart, allerdings ist das in Korea und da wird ja auch Zoll etc berechnet und da kann viel schiefgehen - bei ihr wurden die Alben an eine Adresse in Korea statt an ihre geschickt und sie musste mehrere Monate warten, bis die Alben ankamen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

daebak ist sehr kompetent, neotokyo habe ich leider noch keine erfahrungen aber vom jstore rate ich nur ab..

Schau mal bei diesen Webseiten vorbei:

eBay, Amazon, NeoTokyo, Daebak, J-Store.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung