Ausrufezeichen-Symbol auf Schuhsohle?

Schuh - (Schuhe, Symbol) Symbol - (Schuhe, Symbol)

5 Antworten

Das Ausrufezeichen steht dafür, dass die Zehen durch die Sohle besonders geschützt sind. Die Sohle erstreckt sich über den Zeh, dadurch der Schutz.

Woher ich das weiß:Recherche

Deine neuen Schuhe sind von keen. Das Ausrufezeichen im Dreieck ist ein Markenzeichen von keen. Die Wollen damit symbolisieren, dass der Schuh viel grip hat und nicht rutscht.

du solltest tunlichst vermeiden auf andere Grundstücke rumzustiefeln - aufgrund des Abdrucks kann dir das bewiesen werden, eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch folgt.

man frage den Hersteller

Das ist das Design eines schuh's der für "gefährlichen" Untergrund gemacht ist wie z.B rutschigen Kies und so

Das bedeutet, dass der Designer dieser Schuhe besonders kreativ sein wollte.